Lukas Hohler

Lukas Hohler ist Entwickler der internationalen „Grundkraft" Weiterbildungsprogramme und des „Grundkraftprozess" zur Arbeit mit Gruppen (www.grundkraft.net). Er unterrichtet am Institut für Prozessarbeit in Zürich. Mit einer besonderen Begabung unterstützt er Menschen, ihre intrinsischen Treiber, ihre inneren und äußeren Ressourcen besser kennen zu lernen und ihrer eigenen „Natur" zu folgen.

Durch seine internationale Tätigkeit als Facilitator und Coach bewegt es sich fluide in hoch diversen und polarisierten Feldern und hat mit dem Grundkraft-Prozess ein Verfahren zur Arbeit mit Gruppen geschaffen, das die Nutzung der kollektiven Intelligenz ermöglicht und Gruppen in Ermächtigungs- und Innovationszonen führt.

Als Unternehmer hat er www.schulkraft.ch geschaffen, ein internationales Netzwerk von Facilitator*innen, die in Schulen und sozialen Organisationen tätig sind.

Kontakt: lukas.hohler@changefacilitation.ch
Webseite: www.changefacilitation.ch

LukasHohler
LukasHohler