Kristian Schubert

Kristian Schubert studierte an der TU Berlin Brauerei- und Getränketechnologie. Viele Jahre arbeitete er als Projekt- und Salesmanager in einem internationalen S-Dax Unternehmen. 

Seit Kristian in einem Uniseminar 2012 die Prozessarbeit kennen lernte, blieb er dran, für sich selbst und seine Arbeit als Führungskraft zu lernen und absolvierte 2018 erfolgreich die Ausbildung am Hanuman Institut. In seiner Tätigkeit als Führungskraft und in der Zusammenarbeit mit Kund*innen und Kolleg*innen in Ländern des Nahen Ostens und Afrikas diente ihm die N-Prozess®-Moderation als wichtigstes Tool, um Arbeitsbe­ziehungen und Arbeitsabläufe konstruktiv und produktiv zu gestalten. Heute ist er als selbständiger Coach und Trainer tätig.

Kristian lebt mit seiner Partnerin in Ingolstadt und genießt es in seiner Freizeit zu lesen, neues zu lernen und zu entdecken und in den Alpen wandern zu gehen.

Kontakt: info-kristianschubert@posteo.de
Webseite: www.kristianschubert.de

KristianSchubert
KristianSchubert