Deutsch |

 
  Universität · Inhouse · Biografik · Seminare · Coaching · Vorträge · Schnupperabende · Moderation · Supervision · Tarife

Der Flirt mit dem Geld - Reichtum zwischen Lust und Last

Prozessarbeit mit einer heiklen Beziehung

11. und 12. November 2017
Sa 10-18 Uhr, So 10-16 Uhr

Flirten mit Geld. Wie gewinnt Geld unsere Aufmerksamkeit? Was denken wir über Geld? Welche seiner Eigenschaften faszinieren, welche erschrecken uns?

Geld begleitet uns lebenslang. Was ist unsere Geschichte mit Geld? Was die ersten Erfahrungen? Wodurch kommt es zu uns, wann geht es?

Träumen über Geld. Welche tiefen und hohen Träume aktiviert Geld in uns? Wo inspiriert, motiviert es und wo nimmt es Energie und lähmt uns?

Beziehung und Geld. Wie verändert Geld unsere Beziehungen? Wo haben wir Geld-Konflikte? Wann trennt es, wann und wie verbindet das Geld?

Das verborgene Geld. Wie transparent sind unsere Geldflüsse? Wissen wir, wo unser Geld herkommt und hingeht? Liegt es, fließt oder "verdampft" es?

Wir loten verschiedene Dimensionen des Phänomens Geld aus und suchen mit den Möglichkeiten der N-Prozess-Moderation nach einem Zugang zu einer neuen Beziehung zum Geld als großer Verwandler von Ressourcen.

Weitere Informtionen finden Sie im Flyer (JPG-Datei) >>

Anmeldung >>

 

Aufstellung
Geld
Biografik
Frau-Sein
Karriere
Konflikt
Kreativität
Präsentation
Prozessmoderation
Rang
Physik

Dr. Achim Goeres